top of page

über mich

 

 

Marco Sieber [Fotograf, Theaterschaffender und Kulturtäter]

*1977, arbeitet seit bald 30 Jahren als professioneller Fotograf.

Nach der Berufslehre  arbeitete er bei verschiedenen Fotografen als Studiofotograf und 5 Jahre bei diversen Tageszeitungen als Pressefotograf.

Seit 2001 ist er als freischaffender Fotograf in den Bereichen Portrait/People, Corporate Communication, Architektur & Fashion/Beauty tätig.

Von 2001 bis Mitte 2015 war er zusammen mit   Erich Brechbühl , Remko van Hoof und   Maurus Domeisen, Teil der Kommunikationskommune Mixer in Luzern.

Marco Sieber ist Mitglied in folgenden Berufs- und Interessenverbänden:
SBF – Schweizer Berufsfotografen & Fotodesigner
vfg – vereinigung fotografischer gestalterinnen 
made in Lucerne – Kreativwirtschaft Luzern   sowie dem Gewerbeverband seines Wohnortes Sempach dem GOS Sempach

Marco Sieber arbeitet zudem als professioneller Theaterschaffender
und Kulturtäter. Seine Kulturaktivitäten finden sie unter dem
Label HERR SIEBER

kontakt

 

 

mail@marcosieber.ch

 

Tel: +41 79 240 63 66

Klosterstrasse 21a

6003 Luzern

Hültschern 8

6204 Sempach

Marco Sieber [Fotograf, Theaterschaffender & Kulturtäter]]
  • Facebook
  • Instagram
  • Schwarz Vimeo Icon
  • Pinterest
  • Tumblr Social Icon
  • YouTube
  • Twitter
bottom of page